spülmaschinentab ersatz?

3 Antworten

also ich habe gerade das gleiche problem gehabt und hab mir gedacht nimmste einfach mal ein kleines bisschen spüli. und komischerweise steht meine küche nicht unter schaum ^^

tuhen? Hineintun vielleicht.... da geht gar nichts, alles andere schäumt und ist ungeeignet. Geh doch Pulver kaufen, ist viel billiger als Tabs. Tabs wurden von gierigen Putzmittelfirmen erfunden, um den Preis hochzutreiben.

ich habe meine Spülmaschine auch mal ohne Salz oder Tabletten laufen lassen. Geschirr wurde trotzdem sauber....

F ersatz für die Gitarre?

Hallo Leute, ich spiele gerade so ein lied auf der Gitarre wo das F vorkommt und das ganz schön schnell und ich bin jetzt noch nich so der Profie! und deshalb wollte ich fragen ob es auch so eine art ersatz für das F giebt also einen griff der so ähnlich klingt!? Danke für die antworten :)

...zur Frage

mein ex beleidigt und bedroht mich?

Hey bin zurzeit nich Zuhause mein ex hat montag abend per fb schluss gemacht ohne grund sich heute aufeinmal gemeldet und nachdem er mitbekommen hat dass ich ihn gelöschthab wurd er beleidigend und hat mich bedroht..hab angst dass iwas passiert wenn ich ihn wieder seh wenn ich ausbildung anfange..und hab nichtmal nen plan wieso er sich gemeldet hat :/ kann mir jmd sagen was ich tun kann? Bzw hab angst will die los werden..

...zur Frage

Unsere Spülmaschine ist voller schaum wie bekomme ich das schnell wieder weg?

Ich wollte die Spülmaschine anschmeißen hatten aber keine tabs mehr. Hab etwas spüli reingegeben ich weiß auch nicht was ich mir dabei gedacht habe, sehr dumm von mir. Nun kommt außen schaum raus und innen ist alles voll? Wie bekomme ich das wieder raus damit ich normal die Spülmaschine anmachen kann?

...zur Frage

ersatz für nagellack entferner

also ich mache mir jede woche dienstag meine nägel neu heute sin di ziemlich im ars.ch nd deshalb muss ich es wider abmachen aber mein nagellack ist gerade alle geworden was kann man als ersatz nehmen