Spülmaschine ohne Tabs/Pulver anwerfen?

2 Antworten

Di kannst sie natürlich ohne anstellen, aber dann wird vermutlich nicht alles sauber. Außerdem finde ich dies persönlich "wenig hygienisch" gerade für mögliche Nachmieter.

Du kannst natürlich von Hand spülen und dann die Sachen an der Luft trocknen lassen oder eben in die offene Spülmaschine stellen.

w1e2e3e
Fragesteller

Ok, danke für die schnelle Antwort. Dann mach ich micht jetzt mal an die Arbeit

"Von Hand spülen"   Da kannst du das Geschirr ablaufen lassen dann ist es auch trocken.

Ohne Tabs kann man versuchen,aber wo ist das Problem du kannst die Packung doch mit nach Hause nehmen.  (die drei die du gebraucht hast aber da lassen)

Schönen Urlaub!