Wie kann ich mir eine Spülmaschine bauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

steck das geschirr in die waschmaschine

Such dir nen Freund lol. Nein also im Ernst das würde an Teilen das X-Fache kosten. Reparieren oder neue, die sind ja nicht soooo teuer wenns nicht grad ne ..... sein muss.

spülen mit der hand hat noch niemandem geschadet ausserdem tut man da etwas nützliches und es ist auch gut für die seele weil man eine aufgabe hat

spare für eine neue und während du mit der hand spülst wirst du bewußter mit deiner umwelt umgehen weil du dir mehr gedanken machen wirst wann du ißt und was du ißt und es wird dir gut tun

Reparier lieber die alte, oder willst du jetzt mit nem Vogelhäuschenkasten und Staubsaugermotoren anfangen?