Wie verwendet man einen halben Spülmaschinentab?

3 Antworten

Beide Farben zu Hälfte.

Persönlich würde ich aber ncht so geizig sein und einen ganzen Tab verwenden. :)

Wirf so einen halben Tab in das WC unten rein. Einwirken lassen, dann gut bürsten. Das sollte Schmutzstellen entfernen.

ABER ich warte immer, bis die Spülmaschine voll ist, weil das Energie spart. Und dann würde ich generell einen ganzen Tab verwenden!

wir brechen schon ein paar jahre die taps auseinander.unsere taps sind 2 phasentabs aus dem kaufland ,funktioniert super ,kann man in 2 oder 3 stücke teilen so ein tab und das geschirr wird alles sauber.