Mehr als ein Spülmaschinentabs? Geht das?

3 Antworten

Kannst ruhig zwei Tabs reintun, dann aber nicht aufm Wasserspar-modus.....passieren dürfte eigentlich nix. Und wenn du doch irgendwo so Krümel am Geschirr hast, einfach noch einmal anstellen! übrigens unsere Spülmaschine hat die besten Ergebnisse, wenn wir nicht Tabs, sondern die Einzelkomponenten verwenden (also Salz, Klarspüler und Seifenpulver).....

Lulunaut
Fragesteller

ah danke! ich probier es jetzt mal aus :) ! sonst hab ich schaumparty

KLaa duu kannst zwei tabs rein tuen da passiert nixx :))

Doch es gibt so genanntes spülsalz das macht alles mal richtig sauber! Und wenn das nicht hilft dann wisch die spülmaschine mal mit einem lappen sauber durch :) dann macht das auch alles wieder richtig sauber!

Es gibt aber auch noch tabs die EXTRA für geschirr sind oder gläser und soo :)

Das kannst du ruhig mal versuchen. Ich hab auch so billige Tabs gekauft und geb jetzt immer zwei rein, bis die Packung leer ist. Das Geschirr wird wieder sauber und sonst passiert nix.