Wieso wird oben das Geschirr nicht sauber?

1 Antwort

Hallo Ich hatte das gleiche Problem, obere Geschirretage nicht sauber, Vorratskammer für Spültabs nicht richtig leer. Lösung bei mir: Die Leitung vom unteren zum oberen Sprüharm war unten aus der Halterung gerutscht. Ganz einfach wieder eingesteckt. Funktioniert wie neu. Ist`ne Bauknecht. LG

Mein Geschirr in der Spülmaschine wird auf einmal nicht mehr richtig sauber.

Es ist eine "Bosch Logixx" Spülmaschine. Speziell an den Gläsern sind krustige Rückstände, obwohl da vorher nur Mineralwasser drin war. So trocken wie anfangs wird das Geschirr auch nicht mehr. Klarspüler, Salz und Tabs verwende ich natürlich. Woran könnte das liegen und kann ich das eventuell sogar selber beheben? Ich hab keinen Bock drauf, wieder mit der Hand zu spülen...

...zur Frage

Wieso hinterlässt die Spülmaschine Flecken auf den Gläsern?

Hallo

Habe mir eine Spülmaschine zugelegt.Leider hinterlässt Sie nach dem Waschen flecken auf den Gläsern so milchig. Ich haber erst günstige Tabs, Salz und Klarspüler benutzt dachte das es davon sein könnte habe dann die Tabs gewechselt auf die teueren 3in1 aber das Problem blieb trozdem. Habe sogar die 3in1 Tabs+ extra Klarspüler und Salz versucht half auch nichts. Ich bin nun echt am verzweifeln. Hatte jemand das gleiche Problem und weiß wie man es beseitigt? Das Gerät ist von Privileg 4810w. Da das Gerät gebraucht gekauft worden ist besteht leider keine Anleitung.

...zur Frage

Hallo, bei meinem Geschirrspüler geht die Tabtür nicht immer auf, somit ist mein Geschirr nicht sauber & ich spüle es nochmals, was aber nicht immer hilft!?

...zur Frage

Spülmaschine - Salz / Klarspüler trotz 3in1-Tabs?

Hallo zusammen! Ich hab eine Küche vom Vormieter übernommen und habe da drin jetzt eine Siemens-Spülmaschine. Tolle Sache für viel Geschirr, kein Thema. Bin dann direkt mal los und hab mir solche 3in1-Tabs gekauft und natürlich gleich ne "Vorratspackung", hehe.

Jetzt hab ich das erste mal gespült mit der Maschine und es leuchten die beiden Anzeigen für Salz und Klarspüler. Aber die sind ja in den Tabs drin.

Kann ich das Leuchten der Anzeigen einfach ignorieren oder sollte ich trotzdem Salz und Klarspüler nachfüllen?

P.S.: Habe im Internet schon gelesen, dass es wohl sinnvoller ist die Tabs/Salz/Klarspüler getrennt zu kaufen und zu nutzen, werde ich dann wohl auch machen... Aber für die Zeit bis dahin halt meine Frage...

...zur Frage

Woran kann es liegen, wenn das Geschirr in der Spülmaschine nicht sauber wird?

Wir haben eine neue maschine von aeg. Das Geschirr hat ganz oft noch einen Schmierfilm und ist manchmal noch richtig dreckig, obwohl wir das Gröbste vorspülen. Muss man trotz Mulitab noch zusätzlich Klarspüler und Salz verwenden? Welche Ursachen kann ein schlechtes Spülergebnis haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?