Wie Hersteller von Spülmaschinen-Produkten wechseln?

7 Antworten

Ich habe alles durcheinander.

Seit einiger Zeit nutze ich Tabs von Rossmann. "domol 12 in1 phosphatfrei". Trotzdem habe ich immer Salz und Klarspüler in der Maschine, was diese auch einfordert.

Mein Geschirr war noch nie so schön glänzend!

Ich habe eine schmale Spülmaschine und benutze immer nur einen halben Tab.

Das kann man alles durchmischen, da passiert nichts. Die Inhaltsstoffe sind identisch bei Salz und Klarspüler und überwiegend auch bei den Spültabs

Ja da kann es zu Explosionen kommen, da solltest du aufpassen.
Salz auf Salz z.B. kann, je nach Herkunft, zu einer Verpuffung kommen.
Reibt sich dann quasi aneinander auf.
Mit dem Klarspüler gibt es kein Problem, der kommt ja klar.

Warum macht meine Spülmaschine nicht mehr richtig sauber?

Hallo zusammen, Ich hatte gerade schon mal diesselbe Frage gestellt, aber leider wurde nur die Überschrift angezeigt :(

Also, neuer Versuch: Seit geraumer Zeit macht meine Spülmaschine eher schmutzig statt sauber. Betroffen sind vor allem die Gläser in der oberen Etage. Das ist dann so hartnäckig, dass ich diese nochmals einweichen und per Hand spülen muss. Salz und Klarspüler ist genügend eingefüllt. Verschiedene Tabs habe ich ausprobiert und auch gereinigt habe ich erst. Es ist echt frustrierend, hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank!!

...zur Frage

Produkt eines Herstellers unter eigenem Namen verkaufen

Hallo, folgende Frage: Ist es möglich, über einen eigenen Onlineshop Produkte eines externen Herstellers unter eigenem Namen/Marke zu verkaufen? Natürlich müsste man sich eine Genehmigung des Herstellers einholen. Gibt es für solch ein Vorgehen einen bestimmten Begriff? Der Plan ist, dass Kunden in meinem Onlineshop einkaufen, die ware aber direkt vom Hersteller geliefert bekommen. Vielen Dank schon mal für hoffentlich hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Spülmaschine macht die Gläser und Teller nicht richtig sauber!?

Hallo unsere Spülmaschine macht unser Geschirr nicht richtig sauber...wir haben schon Alles ausprobiert wir haben auch die höchste Stufe bei der Spülmaschine genommen doch es bringt nichts...kann mir vllt jemand sagen an was das liegen könnte ?...bitte nur ernste antworten danke :)

...zur Frage

Reaktionen von 1.) CH3OH zu CO + 2H2 und 2.) H2O + CO zu CO2 + H2 Wo findet diese Reaktionen im Auto statt?

Guten Tag,

Reaktionen von 1.) CH3OH zu CO + 2H2 und 2.) H2O + CO zu CO2 + H2 Wo findet diese Reaktionen im Auto statt? Was passiert während dieser Reaktionen und was für Produkte kommen dabei raus, bzw. was für Probleme ergeben sich aus den Produkten der Reaktionen?

Vielleicht kann mir damit jemand helfen.

Mfg Snowfleck

...zur Frage

No name-Produkte von Markenherstellern von Aldi und Lidl Frage

Hallo zusammen,

kennt jemand von Euch eine Auflistung oder eine Internetseite die sich mit diesem Thema beschäftigt und eine Auflistung für Produkte zeigt ?

Welche Hersteller stecken hinter den No name-Produkten ?

Vllt kennt jemand von Euch auch ein interessantes Buch dazu ?

Danke für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes Bio- Geschirrspülmittel?

Hallo zusammen!

Ich habe vor einiger Zeit alle meine Wasch- und Spülmittel durch Produkte aus dem Reformhaus / Bio-Supermarkt ersetzt.

Mit meinen Waschmitteln bin ich sehr zufrieden, aber mit den Geschirrspültabs nicht.

Ich benutze zusätzlich Salz und Klarspüler (auch Bio-Supermarkt), aber trotz Vorspülen ist weder die Waschleistung ist überzeugend ( Fettränder, Speisereste) noch die Wasserflecken auf Besteck und Geschirr akzeptabel.

Hat jemand gute Erfahrungen mit Bio-Geschirrspülmitteln gemacht?

LG,

Julia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?