Ich fahre mindestens 1 x die Woche zu meinen Eltern. Ansonsten telefonieren wir alle 2 - 3 Tage. Entweder rufen sie an, oder ich. Zu Onkel und Tanten habe ich nur Kontakt durch meine Eltern, man sieht sich bei Familienfeiern. Für mich ist das völlig ausreichend. Ich hätte einfach nicht die Zeit, mich um alle zu kümmern, zumal sie immer der Meinung sind, bedingt durch meinen Beruf, hätten sie ein Abo auf Hilfe. Dafür ist mir meine Freizeit aber zu kostbar. Die verbringe ich lieber angenehmer

...zur Antwort

Der Dalai Lama ist ein guter Freund des Mannes meiner Freundin. Dadurch hatte ich vor ein paar Jahren die große Ehre, ihn persönlich kennenzulernen. Es war ein wahnsinniges Erlebnis. Ich war und bin so begeistert, von seiner Schlichtheit, seinem Lächeln, seiner Weltoffenheit, seiner Herzlichkeit. Er ist ein Mensch, der durch seine Art andere in den Bann zieht, ohne sie bekehren zu wollen. Wir haben damals in der Küche meiner Freundin gesessen und hatten einen wunderschönen Tag, den ich nie im Leben vergessen werde. Nächstes Jahr kommt er in meine Heimatstadt. Ich freue mich jetzt schon darauf und hoffe, dass ich noch mal live erleben kann.

...zur Antwort

Was regt ihr Männer euch auf. Frauen bezahlen viel mehr. 31,50€ für waschen, schneiden, föhnen und Gel und das ganze in 25 Minuten. Wer schön sein will, muss zahlen.

...zur Antwort