Unsere Spülmaschine ist voller schaum wie bekomme ich das schnell wieder weg?

 - (Spuelmaschine, Tabs)

3 Antworten

Hallo kerzenwachs12

Den Schaum mit einem Schöpflöffel oder einer Tasse entfernen. Das Programm ohne Geschirr starten und nach 2 Minuten abbrechen, Türe öffnen und den Schaum entfernen. Das ganze so lange wiederholen bis kein Schaum mehr in der Maschine ist

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Beruf – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

viel Spaß beim Wischen. Da wirst du mehrere Waschgänge brauchen, bis alles weg ist. Du kannst aber auch Butter reinlegen. Fett bindet auch den Schaum.

Wie viel butter?

0

tut es in der Tat, kann mir aber auch vorstellen, dass dies eine riesen Schweinerei gibt

0

Maschine ausstellen (hoffentlich schon passiert), ausräumen, warten bis der Schaum zusammengefallen ist und dann gründlich mit viel klarem Wasser auswischen.

Was möchtest Du wissen?