Mein Pulver für den Geschirrspüler ist alle, Kann man auch normales Spülmittel verwenden?

13 Antworten

Kannst auch normales Spüli nehmen. Allerdings nicht für die Spülmaschine. Handbetrieb ist da mal wieder angesagt! ;)

nun ja... mach das lieber nicht.

ich bin erst zu spät darauf gekommen als der schaum irrgendwie unten aus der maschine quoll o.O ich geriet natürlich in lebensbedrohliche panik riss die maschine auf und feierte erst mal eine schaumparty... ist irgendwie nicht so lustig wie es klingt

fazit: imenser aufwand die ganze seifenscheisse aus der maschine zubekommen

faulheit = 0 verstand : 1

nein, dann spül lieber mit der Hand oder ohne Reiniger. normales Spülmittel schäumt zu sehr und hat von der Konsistenz auch eher negative auswirkung auf die Spülmaschine

lass es lieber.Wir haben es mal mit Waschpulver versucht-ging auch aber es ist schrecklich wenn das Geschirr nach Persil riecht.Spül lieber mit der Hand.Oder lad Dir jemanden zum spülen ein.

TU DAS BESSER NICHT diesen fehler habe ich vor einer guten stunde gemacht... bemerkt habe ich das ganze als der schaum unten aus der maschine quoll!! ich riss die maschine auf und "schaumparty" war angesagt.

die faulheit hat mir mal wider ein ei gelegt !!

Was möchtest Du wissen?