kein wasser im haus wegen spülmittel in spülmaschine

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst den ganzen Schaum von Hand abschöpfen!

Ich hoffe, Du hast im alten Jahr daraus noch etwas gelernt, in die Spülmasschine darf man kein Spüli geben, das hast Du jetzt hoffentlich gelernt!

Dass aus Deinen Wasserhähnen kein Wasser kommt, ist komisch, hat aber kaum was mit diesem Vorfall was zu tun, bist Du in einer Mietwohnung, kannst Du die Nachbarn fragen, ob sie auch kein Wasser haben, so kalt ist es ja nicht, dass die Leitungen einfrieren!

Geh mal den Nachbarn fragen!

Trotzdem guten Rutsch, ist gut, dass das noch im alten Jahr passiert ist, sonst wäre es ein schlechtes Omen! L.G.Elizza

elizza  02.01.2012, 23:59

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

das Eine hat mit Sicherheit nichts mit dem Anderen zu tun.

Andretta  30.12.2011, 22:19

Da hat der Mann Recht.

evtl, ist der Aqua Senor angesprungen, und deshakb zieht die Maschine kein Wasser

tetra13  31.12.2011, 13:38

hätte mich auch gewundert, es wäre die erste Maschine der Welt die Wasser "ziehen" würde

du hast nicht wirklich Geschirrspülmittel, bz. Prill den den Geschirrspüler getan, dieses Zeug ist nur für die Handabwäsche gedacht, für Geschirrspüler gibt es extra Klarspüler und Tabs

regenbogentau
Fragesteller

Doch hatte nicjts anderes und wusste nicjt das ich das nicht verwenden kann.allerdings nur ein paar spritzer

tetra13  31.12.2011, 13:39
@regenbogentau

was glaubst du wofür es Spülmaschinenreiniger gibt, wenn das mit Spülmittel funktionieren würde, würde wohl niemand mehr das viel teuere Maschinenmittel kaufen

Spülmittel gehört ja auch nicht rein, wobei das wohl nichts mit dem fehlenden Wasser zu tun hat