Müllschilder: Ideen und wo kann cih sie drucken lassen?

2 Antworten

Hier findest du Müllschilder mit allen möglichen Aufschriften: brewes.de/gefahrstoffkennzeichen/umweltkennzeichen.html

Vielleicht ist da gleich was passendes dabei :-)

Es gab mal so ne Mülleimeraktion in Hamburg, die hatten lustige Sprüche, vielleicht ist da was für dich dabei.

Was das ausdrucken angeht, da die Menge ja doch sehr klein ist, empfiehlt es sich das einfach in einem lokalen Copy-Shop, dort kannst du auch meistens plastifizieren. Eine online Druckerei ist bei der Auflage preislich wahrscheinlich nicht interessant. Kannst du dir aber immer mal online kalkulieren (zb bei flyeralarm.de)

LG

Flashlightz

 - (Müll, Folie, Sticker)  - (Müll, Folie, Sticker)