Laminat entsorgen - wie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Deutschland bekommt jeder Haushalt jährlich einem Müllwegweiser über die Stadt bzw. Gemeinde zugestellt.
Darin enthalten sind Öffnungszeiten und Adressen der Wertstoffhöfe im zuständigen Bereich.
Da kannst du erfahren, was du wo kostenlos oder gegen eine Gebühr entsorgen kannst.
Hast du keinen Müllwegweiser, kannst du ihn über das Rathaus bestellen.

LG Lazarius.

ist schon weg, danke

1
@YankoCBR

Freut mich, wenn ich helfen konnte. Vielen Dank für das Sternchen LG. :-))

0

Verbrennen setzt giftige Stoffe frei! Z.Bsp. Formaldehyd! Mach die Teile klein und pack immer etwas zum Restmüll. Oder bringe es zur Deponie.
Zählt als Hausmüll.

Ich kann dir zwar nicht wirklich weiterhelfen, da wir die immer verbrennen oder verschenken. Aber verbrennen stinkt oft... Und 3 Quadratmeter zu verschenken lohnt nicht.

ABER!

Respekt an dich das du dich darum kümmerst! Finde ich gut das du auf Mülltrennung achtest! :)

verbrennen geht nicht, zu viel polizei und verschenken würde auch nicht gehen weil es kaputt ist, habe nur einzelne Bretter getauscht.

0

Was möchtest Du wissen?