An was für einen Pool hast du den gedacht,einen Massiven,Stahlblech in oder auf der Erde,einen zu Aufstellen.

Du scheinst wirklich nicht zu Ahnen was das für Arbeit macht so einen Pool erst mal aufzubauen.Du wirst vieles zerstören was deine Eltern Tag-täglich im Garten herrichten.Das wird wahrscheinlich auch der Grund sein,das die keinen haben möchten.

Das bisschen Saubermachen ist das wenigste.

...zur Antwort

Du hast nur eine Wand in der Mitte(von rechts nach links)die durchgeht.Da sind zwei Türen drin,die Wand ist 24 cm Dick.

...zur Antwort

Kommt doch drauf an welche Firma den Plan anbietet.(Doka,Peri,Hünebeck,Noe,usw.)oder ob es mit Kanthölzern und Schaltafeln oä.gebaut wird.Da jedes System ander Maße hat,oder ein Handset verwendung findet.

Maße für Aussparungen findest du dann meißt auf der Bauzeichnung.Wo Fenster und Türen. hinkommen,

Decke,auf der Schalzeichnung sind nur die Träger,Stützenabstand und die Schalelemente(Fertigteile oder Holzplatten)und was noch Ausgeflickt werden muss.Aussparungen für Sanitär,Heizung und Elt sind auf der Bauzeichnung.

...zur Antwort

Ich würde versuchen,einen Grill gebraucht zukaufen.Es geht ja im Prinzip nur um den Brenner mit Regler und Anschluß an Gasflasche.Empfehlenswert wäre noch Lavasteine,die halten die Wärme und Verteilen die Wärmer auch Besser.Die Piezo Zündung möchte auch mit eingebaut werden.

...zur Antwort

die Lichtmaschine braucht schon einen gewissen Drehzahlbereich.Ich gehe mal vom Auto aus,der Motor hat im Standgas ca 750 u/min und die Lichtaschine Läd.Darunter möchtest du nicht sein.

...zur Antwort

Die Rinde immer vor dem Trockenen abmachen,sonst kann es passieren das du das Holz wegwerfen musst,weil es Löchrig und Unbrauchbar geworden ist.In der Borke befinden sich die meisten Schädlinge,Borkenkäfer,Anopien usw.

Wenn du Risse vermeiden willst,streiche die Stirnseiten mir Aerosol ein.Das ist eine Wachsähnliche Flüssigkeit,die das Holz hindert die Feuchtigkeit über das Splintholz abzugeben.Das wird dir natürlich nich bei allen Holzarten gelingen,manche Hölzer sind Rissfreudig,andere weniger.Aber es Hilft aufjeden Fall.Die Lagerung ist auch sehr wichtig.

...zur Antwort

Du setzt Borte oder betonierst eine Zarge,Da kannst du deinen Zaun oben Aufschrauben.Die Hülsen mit Platte gibt es zu Kaufen

...zur Antwort

du musst dir das so Vorstellen,du hast zwei Seen,Einen oben,einen Unten.in der Mitte sind Turbinen.Wenn nicht viel Energie gebraucht wird,wird der oberste See mit Wasser von den unteren See gefüllt.Sind Spitzenzeiten wo Energie gebraucht wird ,wird das Wasser des oberen See abgelassen und durch Rohre zu den Turbinen die dann Strom erzeugen geleitet.Im Prinzip ein Riesiger Akku.

...zur Antwort

Die Ursache des Verfalls ist nicht unbedingt das,das Haus lange keine Farbe gesehen hat,sondern das bei Regen das Wasser,bedingt durch die Betonplatten gegen das Holz spritzt.Ihr müsst unbedingt (1.Bild)Rechts die Betonplatten entfernen und Kies oder Splitt davor machen,sonst sieht es in ein paar Jahren wieder so aus.Da wo das Wasser ablaufen kann,also nicht gegen das Holz spritz (3.Bild) sieht es noch gut aus,nur der hintere Bereich wo wieder Betonplatten liegen.Renovieren lohnt sich schon,müsst es nur Richtig machen.Wenn ihr euch jetzt ein Neues kauft und die selben Fehler macht,sieht es bald genau so aus.

...zur Antwort

Da kommt Verzögerer mit rein.Da kann genau berechnet werden wie lange der Transportweg und Wartezeit zur bzw auf der Baustelle ist.

Im den Sinn gibt es auch Bescheuniger rein das der Beton schneller abbindet.

...zur Antwort

Was liegt den bei euch überhaupt an,Bei deinen Anbieter kannst du das leicht sehen.

...zur Antwort

kommt doch ganz drauf an,soll der Ring Hell werden,Dunkel,soll er Rot,Schwarz,leicht Blau,Grün,Gelb.Du findest fast für alle farben eine Holzart.

schaust nach bel www.hobbyholz.de

...zur Antwort

Ich habe schon Reifen Online gekauft,war mit den Händler und Reifen auch zu Frieden.Die Portale sind meißt auch nur Vermittler.Meine Reifen hatte ich von ATP

Pass aber auf wenn du mit PayPal zahlst,ich hatte denn Forderungen von BillPay die total Unberechtigt waren.Da kammen Mahnungen,dann noch von solchen Anwälten  die mit Klage drohten.Mit PayPal zahlen ist aber schon völlig iO.

...zur Antwort