Schwarze Tonne selbst entsorgen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann den "Restmüll" auch selbst zum nächstgelegenen Container-oder Reycling-Hof bringen. Ich hätte allerdings Schwierigkeiten mit den Transport der Tonne - ins Auto passt sie wohl nicht und mit den Öffentlichen :-)))

Am besten mal bei der Müllabfuhr anrufen. Vielleicht können die kurzfrstig noch mal außer der Reihe kommen (vielleicht kostet das auch was extra)

Ja, kannst ihn zur nächsten Sammelstelle fahren.

frag beim entsprechendem entsorgungsunternehmen doch einfach mal nach.