Schwarze Tonne extra?

1 Antwort

Ja, aber das wird sehr teuer. Und bei uns ist zum Beispiel zwingend dran gekoppelt, dass gleichzeitig alle anderen vorhandenen Tonnen ebenfalls in der Größe angepasst werden. Allein vom Platz schwierig…

Wenn es nur kurzfristig benötigt wird, kannst du Sonderleerungen beantragen oder schwarze (teure) Müllsäcke kaufen, mit denen du gleich eine Entsorgungsgebühr entrichtest, so dass du sie neben die Tonne stellen kannst bei der Leerung.