Was kommt in welchem Müll?

2 Antworten

Hallo Butterbrot98123,

ich würde auf die Seite deines Entsorgers gehen dort ist entsprechendes Informationsmaterial vorhanden da es je nach Region unterschiede geben kann. Dies betrifft insbesondere Medikamente, Elektrogeräte oder einige Spezialfälle.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.

Moin Butterbrot,

was in welche Tonne kommt ist von Kommune zu Kommune sehr unterschiedlich.

Jede Kommune hat ihren Müllkalender mit allen Angaben, bitte dort nachschauen und den Angaben entsprechend handeln.

Vermeidung von Müll und Ressourcen

LD