Können Streichhölzer sofort in den Müll?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese schlechte Angewohnheit sollte er lassen, es KANN eventuell schon ein Schwelbrand ausgelöst werden, muss aber nicht. Deshalb sollte er sicherheitshalber die Streichhölzer im Aschenbecher "zwischenlagern" (oder eventuell aufs Feuerzeug umsteigen?)

sie sollten halt wirklich ganz aus sein, aber dann ist es kein Problem.

wenn im Müll nichts brennbares ist, kein Problem. Ansonsten die Hölzer zuerst in Wasser

Was haltet ihr von meinem ungewöhnlichen Fetisch?

Guten Abend. Ich träume schon lange davon das einige Leute an meiner Tür schellen und ich ihnen auf mache. Sie sind sehr dominant und fesseln mich sofort. Dann sauen sie meine Wohnung ein. Treten überall den Dreck von ihren Schuhen ab. Schütten meinen Müll aus und zertreten es überall. Urinieren überall hin. Leeren meinen Kühlschrank und meine Bar und machen so den ganzen Abend Party. Danach muss ich sie noch bezahlen und sie gehen wieder. Das Geld nehmen sie sich natürlich einfach. Wenn ich meine Wohnung wieder in Schuss gebracht habe wiederholen sie ihr Spiel einfach. Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Wird man sofort krank, wenn man sich nach dem Müll rausbringen nicht die Hände wäscht. Wenn man es vergisst und danach isst?

...zur Frage

Nachbarin durchwühlt mein Müll?

Die Fakten so kurz wie möglich. Wir wohnen seit einem Jahr in einem 6 Parteien Haus und hatten nie Ärger wegen etwas. In dem Haus wohnen 5 Hunde mit unserem Welpen,alles war in bester Ordnung bis vor einigen Wochen der Jack Russel von meiner Nachbarin auf meinen Labradorwelpen losging,ihn packte und biss wie besessen. Mein Hund legte sich sofort auf den Rücken aber er wurde weiter gebissen. Ich ging dazwischen und war stinksauer,was ich meiner Nachbarin auch sagte (ihr Hund läuft ständig ohne Leine rum,immer) Danach passierte es noch 2x und meinem Freund platzte der Kragen und er sagte in sehr deutlichem Ton dass er es nicht mehr dulden wird und handeln wird wenn ihr Hund außerhalb ihrer Wohnung unangeleint auf meinen losgeht. Sorry dass ich so ausführlich bin,aber die Vorgeschichte gehört dazu.
Jetzt wühlt Sie ständig in unserem Müll und immer wenn wir weg waren und heim kommen liegt unser Müll neben der Gemeinschaftstonne auf dem Boden. Gestern schleppte sie alle Papiertonnen(3) in ihre Garage und ließ die ganz volle vorn damit unser Müll kein Platz mehr hat. Darf sie das rechtlich gesehen?und nebenbei,darf ich sie verklagen wenn ihr Hund meinen noch mal angreift? Bin sonst nicht so,aber sie grinst nur und macht es aus reiner Provokation!!!
Sorry für den langen Text

...zur Frage

Darf man/kann man ein Auto tanken ohne den Motor abzustellen ,oder würde der Benzien/Diesel sofort Feuer fangen und man würde verbrennen?

...zur Frage

Mein Mann räumt nie was weg

Mein Mann ist 50. Ich bin seine 3. Ehefrau. Dennoch hat es mein Mann bis heute nicht gelernt, seine Sachen wegzuräumen. Beispiele: In der Garage schmeisst er alles auf den Boden. Er geht zur Massage, kommt heim und lässt sein Handtuch im Flur auf dem Schuhschrank liegen. Seine leeren Bierflaschen lässt er immer auf dem Essenstisch stehen oder stellt sie neben die Spüle (was sie da sollen frage ich mich jedesmal). Seine Zeitungen lässt er dort liegen, wo er gerade gelesen hat und schmeisst sie niemals weg! Er kauft sich auch immer die Computerbild, hat aber noch nie eine einzige Ausgabe von allein weggeworfen. Einkaufszeittel landen immer auf irgend einer Fensterbank anstatt im Müll. Wenn ich nicht immer hinter ihm herräumen würde, dann würde es bei uns aussehen, wie in den schrecklichen Häusern, die Tine Wittler immer aufmöbelt. Wer weiß Rat für mich? Wie soll ich mit so einem umgehen? Danke.

...zur Frage

Was könnte man gegen Kälteschmerzen im Beinbereich machen?

"Hey Leute! Immer wenn es etwas kälter wird fangen meine Gelenke und Beine sofort an zu schmerzen. Das ist extrem nervig und der Schmerz ist noch aushaltbar sodass ich ihm keine große Beachtung schenke aber es stört dennoch extrem. Woran könnten die Schmerzen liegen und was kann man dagegen machen? Sollte ich zum Arzt? Ich bin 15 und mein Vater hat das auch und leidet sehr darunter."

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?