Umzug Müll, Möbel, Kartons, Elektro Entsorgung Berufname?

6 Antworten

Ja AWB heissen die. 70,- Euro kostet die Abholung aus dem keller durch AWB. oder bei euch auch kostenlos. frage da mal nach. Kostenlos ist es, wenn Du einen Termin machst mit denen und alles raus stellst. Wenn die den Keller ausräumen müssen,. kostet es in Köln 70,- Euro, glaube ich. kommt auf die menge an.https://www.awbkoeln.de/sperrmuell/kostenloser-abholservice/

Nehmen die alles mit ? Egal ob Holz, Metall oder Elektro ?

0

Kartonagen --- flach zusammenlegen ---- dann werden sie üblicherweise auch bei der Abholung der blauen Tonnen mitgenommen.

Verpachungsfolien ..... gelber Sack bzw. Tonne

Sperrmüll ---- Anruf beim örtlich zuständigen Entsorgungsunternehmen.

Suchbegriff .... Müllabführ / Müllentsorgung + Ortsnamen

Du schaust einfach, wer der Entsorger bei dir ist. Also derjenige, der den Restmüll holt. Der holt auch alles andre.

Oder du bestellst dir einen (Misch-) Container. Da darf das meiste rein. Aber kein Sondermüll, Elektro oder Eisenschrott.

Oder du meldest Sperrmüll an.

Containerdienst...da bestellst du einen gemischten Container...ihr werft eingach alles rein und die holen den dann ab...

Ist es egal was man rein wirft ? Entsorgung machen die selbst ?

0

Haushaltsauflösung und Entrümpelung.

Was möchtest Du wissen?