Bei YouTube einfach mal "Female Vocal Trance" eingeben oder "Female Vocals Electro", da ist auch House, Drum and Bass, Vocal Gaming, Deep House, Dubstep bei.

...zur Antwort

https://www.azubiyo.de/berufe/chemielaborant/

https://www.aubi-plus.de/berufe/chemielaborant-25/

...zur Antwort

Vielleicht hilft dir das weiter:

https://www.theclubmap.com/house-electro-techno-clubs/

https://www.top10berlin.de/de/cat/nachtleben-269/electro-clubs-715

...zur Antwort
Gut

Okay, sehr eintönig und minimalistisch gehalten. Die Drum-Begleitung könnte etwas ausgebaut werden, würde schon einiges ausmachen. Ich persönlich fange fast immer mit dem Rhythm an, also schon mal die wichtigsten Drum-Spuren vorlegen, danach die Leads und evtl. Flächensounds. So wird alles dann immer weiter ausgebaut. Aller Anfang ist schwer, wie es heisst, viel üben ist wichtig.

...zur Antwort

Wird als Konservierungsmittel eingesetzt. (Phenoxyethanol). Ist normalerweise in geringer Konzentration (0,8%) vorhanden.

...zur Antwort

Ich habe schon etliche Mixe produziert, auch Goa. Meine Mixe laufen unter der Bezeichnung "Trance", können aber inhaltlich unterschiedlich sein. Wie viele meiner Kollegen auch will ich mich da nicht mit zig Untergenres auseinandersetzen. Das sollen sogenannte "Experten" machen.

https://www.youtube.com/channel/UCwRbKxWIlzU0MpG4sz3Rl1g

Geh auf "mehr ansehen", dann auf Videos.

...zur Antwort

Sieh mal beim DRK nach:

https://www.drk-moers.de/ehrenamt/selbsthilfegruppen/essstoerungen.html

...zur Antwort

Geht wohl nur mit Einverständnis der Bank, wenn es ein spezieller Autokredit ist.

https://www.check24.de/kredit/autokredit/news/so-verkaufen-sie-ein-finanziertes-auto-62912/

...zur Antwort