Bilder vom iphone drucken wie geht das?

3 Antworten

Mit einem WLAN Drucker kann man auch vom Smartphone aus kabellos drucken, man muss nur die App des Druckerherstellers installieren, und sich mit dem WLAN des Druckers verbinden, geht wirklich fix.

Woher ich das weiß:Hobby

Über Kabel:
Handy anschliessen und Anweisungen auf dem Bildschirm folgen

Über Bluetooth:
Auf dem Terminal-Bildschirm Bluetooth auswählen und Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.

Falls es trotzdem nicht klappt Mitarbeiter fragen.

Handy an das Terminal mit dem dazugehörigen Kabel anschließen, entsperren, den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen und fertig. Ist ganz einfach.

Bilder aus der Cloud kannst du aber nicht drucken, dazu wird Bluetooth benötigt, geht mit dem IPhone aber nicht.