Bilder bei Rossmann ausdrucken mit iPhone! Wie?

8 Antworten

Hallo unicorn,

in einigen modernen Rossmann-Geschäften haben die Drucker mittlerweile schon USB- oder Lightnig-Anschlüsse. Hiermit kannst du einfach deine Fotos von deinem iPhone bei Rossmann ausdrucken.
Wenn nicht, dann solltest du dein iPhone Zuhause an dein Notebook oder deinen PC anschließen, den Ordner mit den Fotos auf deinem iPhone öffnen und diese dann auf einen USB-Stick kopieren (und damit dann zu Rossmann gehen). 

Viele Grüße

Gilt zwar nur für meinen Rossmann um die Ecke, dürfte aber überall gleich sein. Wenn du nicht per SD Karte die Bilder einlesen möchtest, geht auch via Bluetooth.

Du gehst einfach an den Fotoautomat, dann kannst du entweder die Speicherkarte verwenden oder einfach per Bluetooth die Bilder auf das Gerät senden :) zur Not einfach jemand fragen ;)

Mit Bluetooth soll das bei Rossmann gehen, habe ich gelesen. 

Bei dm ist es ebenfalls so. 

Was möchtest Du wissen?