Wie kann man bei Rossmann Bilder ausdrucken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht per Bluetooth, Kabelverbindung oder mithilfe der Fotowelt-App von Rossmann. Die Bluetooth-Verbindung steht für iPhonebenutzer aber nicht zur Verfügung.

Speichermedium mit Terminal verbinden, gewünschte Optionen wählen und ab geht die Post!

Du gehst zum Fototerminal

Wo das ist kann dir hier niemand sagen Denn nicht jeder Rossman ist gleich aufgebaut. Entweder fragt man oder geht halt durch. Das ganze ist dann selbst erklärend.

Hustensaft698
Fragesteller

Ja ich glaube bei uns gibts keinen

MarSusMar  02.06.2022, 12:00
@Hustensaft698

Dann guck durch menno, das kann doch nicht so schwer sein? Wenn nicht DM/Müller oder online und zu schicken lassen.

Geh an das Terminal und da steht alles beschrieben.

Übertragung per CD, Bluetooth, Handy oder USB-Stick. Ich rate dir die Bilder auf 2 verschiendenen Medien mitzunehmen, oft funktioniert was nicht.

Zum Fototerminal gehenbundbdortbden Anweisungen folgen. Ist selbsterklärend.

Speichermedium und Geld nicht vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hustensaft698
Fragesteller

wo ist das fototerminal?