Wie viel kostet es ein Foto bei Rossmann etc. auszudrucken?

8 Antworten

Hallo,

das kommt ganz auf die Größe an. Ich selber empfinde die Fotos in der Größe von 10x15 cm am angenehmsten anzuschauen und von der Qualität finde ich die auch am besten. 9x13 cm finde ich zu klein und bei 13x18 cm finde ich, dass die Qualität zu sehr leidet. Habe ich selbst kurz vor Weihnachten ausprobiert - identisches Bild in beiden Größen spaßeshalber ausdrucken lassen.

Die Fotos in 10x15 cm kosten 27 Cent pro Stück. Ab 50 Bildern gibt es einen Nachlass und somit kosten sie nur noch 22 Cent pro Stück und ab 100 Bildern wird es nochmal einen Tick günstiger.

Wenn der Fotodruck gerade im Angebot ist, kostet ein Bild zwischen 5 Cent und 7 Cent...

Guck auf der Seite von Rossmann.. Dort findest du die Preise.. Du kannst die Bilder auch online bestellen.

Bei Rossmann 27 ct pro Stück, aber ab einer gewissen Menge wird es billiger. Bei anderen Fotoshops ungefähr 30 ct.

Dies hier ist kein kostenloser Ersatz für den eigenen Firmensupport. Wende Dich an deren Kundenbetreuung!

YK1972  30.12.2014, 18:45

Aber eine Frageplattform und da kann man so etwas schon fragen. Hirnrissige Fragen kommen den ganzen Tag genug.

Rambazamba4711  30.12.2014, 19:51
@YK1972

Weil die Leiute zu faul sind selbst bei Rossmann auf der Site nachzuschauen, kann man hier eine Frage erstellen? Holla!

Bei dm kostet der Sofortausdruck in 10 x 15 cm meiner Erinnerung nach 27 Cent (sofern nicht gerade in der Werbung / Sonderangebot). Rabatt gibt es ab einer bestimmten Menge (ich glaube ab 50 oder 100 Abzüge pro Auftrag).