Wie kann man einen Quaffel basteln?

Quaffel - (Harry Potter, Quidditch)

2 Antworten

Pappmaschee und/oder Styropor. Und halt noch Farbe. Bei den zwei Dellen kannst du dir vielleicht eine Schüssel o.ä. zur Hilfe nehmen. Also die Schüsseln drauflegen und drumherum "kleistern", musst du halt dann gucken wie du den Ball so legst, damit er gut trocknet aber die Schüsseln nicht runterfallen. Am Ende anmalen, noch mal trocknen lassen und fertig. Ich hoffe das hilft dir. LGH

Ich habe auf YouTube ein Video gesehen von Lauren Fairweather. Es ist allerdings auf englisch und es ist eher ein Stofftier. :) Hoffe konnte dir trotzdem helfen :)