wie kann ich Torringe basteln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich selber habe keine Ahnung ob das funktioniert, aber mit Pappe und Draht funktioniert doch fast alles. Vielleicht kannst du auch Hulla Hoop reifen nehmen, die ansprühen und auf eine Stange oder sowas stellen?

Hemera001  23.11.2015, 17:12

*haben natürlich :D

Entweder mit Draht oder so... Kann mir aber auch vorstellen, dass sowas wie Hula Hoop Reifen funktionieren. Je nach Größe und so. Ggf ein Stück raus schneiden und wieder zusammen kleben.

Ansonsten lauf mal "mit offenen Augen" durch den Baumarkt, da könnte es auch Ringe aus diversen Materialien geben. Einfach zweckentfremden! Mach ich auch immer :)

Je nach Material kann man die Ringe dann mit Sprühlack oder Acrylfarbe oder so bemalen.