Harry Potter Sachen selber basteln

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte eigentlich vor zu antworten weil mir spontan relativ viel eingefallen ist aber dann hab ich gelesen was du alles schon gemacht hast und.. ja jetzt hab ich nicht mehr viele ideen außer dass du einen schnatz machen könntest aber ich will nur sagen das das echt richtig cool ich und ICH STELL MIR GRADE EINFACH VOR WIES BEI DIR ZUHAUSE AUSSIEHT ÜBERALLL LIEGEN HARRY POTTER FANSACHEN RUM IN MEINER VORSTELLUNG IST DAS SOZIEMLICH DAS COOLSTE WAS ES GIBT

ginevra17
Fragesteller

Schnatz, super Idee! Jo, so sieht es bei mir aus! ;)

ginevra17
Fragesteller

Schatz, super Idee! Jo, so sieht es bei mir aus! ;)

ginevra17
Fragesteller

hupsi, habs zwei mal gesendet

Hallo, ich habe noch Ministeriumsflieger von: 10digitdesign.blogspot.com/2014/07/how-to-make-ministry-of-magic-memo.html

gemacht. Er hat sogar die Originalschrift von Prof. MCGonagall, welche im Aufnahmebrief aus dem Film verwendet wurde, erstellt.

Ministeriumsausweise, Hogwartsausweis, Hogwarts-Schuldiplom, Honeydukesartikel (Schokoladenverpackung, hab ich ebenfalls auf deutsch übersetzt, Bertie Botts-Verpackung, Weasleys‘ m&m- sind nicht original erhältlich, usw. habe ich zudem auch schon gemacht (alles für eine Party). Manche Plakate aus dem Internet habe ich auf deutsch übersetzt und den Text dementsprechend verändert. Dafür half mir sehr oft lunapic (Fotobearbeitung online-vor allem der Hintergrundentferner und bei Edit das Smart-Object-Removal, welches ich oft bis zu 6 mal anwenden musste-ist ein neues Tool)

Eine Fotowand „have you seen this wizard“ ist bereits in Planung. Gute Ideen findest Du auch bei Wizardy-Workshop, sowohl bei YouTube, als auch auf der Webseite. Einfach anmelden, dann kann man etliche Dateien herunterladen. (Oft als Foto+PDF. Man muss nur aufpassen, die DIN Dateien, oder8,5X11 zu verwenden.)

Das 3-Besen Schild, oder andere Wegeschilder, basteln, Butterbiergläser mit dem Etikett bekleben, oder Ritzen. Im Film wurden übrigens Irish-Coffee-Gläser von Arcorc benutzt, nicht das, was offiziell verkauft wird.
Hausschals kann man Stricken, oder aus Filz machen, einen Dementor basteln, die Fotogalerie, bzw. Portraits der Schulleiter oder anderen berühmten Zauberern, ausdrucken. Bücher, Quibbler, Tagesprophet, Verordnungen von Umbridge, die Katzenteller, hab ich ebenfalls schon gemacht.

Tolle Ideen hat auch Super Crafty-Listic auf YT. Hoffe ich konnte helfen und viel Spaß beim werkeln. VG

Woher ich das weiß:Hobby

Hey

Eine Idee die ich gesehen habe wäre ein Notizhefr zu machen mit Harry vorne drauf war. Kannst du vielleicht die links für die Anleitungen wenn es für dich in Ordnung ist mal reinstellen?

Vlg

Orden des Merlin

Du nimmst einen Zirkel und machst einen Kreis der 6 cm Durchmesser hat auf gelbes Papier. Dan msch St du nochmal einen Kreis aber auf goldenes Papier Dan stellst finden Zirkel auf 1,5 cm größer und Sticht in das selbe Loch auf dem goldenen Papier und machst noch einen Kreis so das du jetzt einen Kreis ohne Inhalt hast und klebst den goldenen Rand auf den gelben Kreis und schreibst Orden des Merlin erster Klasse und albus persival wulfric brain Dumbledore oder deinen Namen drauf :)

Hi

ich hab auch noch was:

Gryffindor Schwert, Hufflepuff Becher, Trimagischer Pokal, Slyterin Medaillon,Slytherin Ring, Erinnermich, Sprechender Hut, Ravenclaw Diadem, , Schokofroschkarten, Goldenes Ei, Zeitumkehrer, Wir sind für Cedric Diggory Anstecker, Potter stinkt Anstecker und B.elfe.R (Belfer) Anstecker.Hoffe ich konnte dir helfen.

basilisk19

p.s. Wie hast du das Omniglas gemacht?

p.p.s. Denkarium und Schnatz.