Was kann ich kann ich weihnachtliches zum Thema Harry Potter basteln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Es gibt auf Youtube ganz viele wunderbare DIY-Anleitungen, z. B. hat sich dieses Jahr eine Gruppe von deutschen HP-Youtubern zusammengeschlossen, und in der Vorweihnachtszeit jeden Tag ein Video mit (größtenteils) DIYs hochgeladen. Die Aktion nannte sich ChristmasAtHogwarts.

Ich habe hier für dich ein paar herausgesucht:

- https://www.youtube.com/watch?v=blkskVbuph4

- https://www.youtube.com/watch?v=hhHqHWafA5c

- https://www.youtube.com/watch?v=rznhmsAftRs

- https://www.youtube.com/watch?v=2eHkCm8HXaQ

Ich weiß: Viele DIYs aus den Videos sind allgemein und nicht auf Weihachten bezogen. Ich habe von ChristmasAtHogwarts auch nur die Videos meiner Lieblingsyoutuber Meli Hotaru und Lisa Targaryen genommen.

Die anderen beiden Videos sind von meinem absoluten Lieblingsyoutuber WisdeHufflepuff, aber er kommt aus Norwegen und deshalb sind die Videos aus englisch.

Ich hoffe echt, dass etwas für dich dabei ist. Viel Spaß beim Basteln! :)

Du könntest zb auch Butterbier selber machen 

oder wenn du stricken kannst einen "Weasley Schal"