An alle Mädchen jedes Alter: findet ihr euch hübsch?

Das bin ich XD - (Mädchen, Schönheit)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

8-9 50%
10 25%
6-7 12%
2-3 12%
4-5 0%
0-1 0%

16 Antworten

Also ich habe sehr an meinem Selbstbild gearbeitet und nun finde ich mich 90 % der Zeit hübsch, vielleicht nicht wunder-wunder-wunderschön (das auch gelegentlich ^^), aber hübsch. Lass dich nicht wegen dummer Kommentare hier aus der Fassung bringen. :) Ich finde, du bist hübsch. Dein Mund ist sehr schön und deine Augen passen dazu. 

Ich bin 17 und ich finde mich teilweise hübsch :D

Zum Beispiel liebe ich meinen Bauch ...der ist wünderschon und flach und das schon immer ...mein Gesicht finde ich im Vergleich aber nicht ganz so schön ...aber hässlich nun auch nicht :)

Im Alter von 12-15 hatte ich sehr starke Selbstzweifel und war oft sehr verunsichert. Ich habe mir gar nicht gefallen. Mittlerweile mit 17 bin ich im allgemeinen zufrieden mit mir. Natuerlich stoeren mich ein paar Sachen aber ich bin nunmal so wie ich bin und habe gelernt das zu akzeptieren und mich gut zu fuehlen. Auf einer Skala von 1-10 wuerde ich mich trdm eher 6-7 einschaetzen. Vollkommen zufrieden bin ich eigl nie und ich hab so meine Problemzonen. :P

hübsch - hässlich?!

hey (:

ich habe ein problem... ich will jetzt nicht irgendwie eingebildet sein oder so, aber ich finde mich eigentlich total hübsch und andere finden das eigentlich auch... ich habe volle lippen (nicht extrem) und mein gesicht steht leicht hervor also eben kein flach gedrücktes.. das sind ja eig. positive sachen nur wenn ich mich auf zur seite drehe sehen meine schönen lippen aufeinmal wie ein entenschnabel aus mein etwas hervorstehendes gesicht steht viel zu viel hervor, fast wie bei einem affen und dan wäre da auch noch meine nase die von vorne auch nicht so schlimm aussieht aber von der seite sieht man eben das sie total hässlich ist .. sie ist etwas zu groß für mein gesicht und vorne ist sie leicht spitz und eben eine stupsnase .. mich nervt es das ich von der seite total hässlich bin und von vorne eig. total hübsch -.- ich versuch meist das mich so wenig menschen wie möglich von der seite sehen...

findet ihr das sehr schlimm ?! und ist man dann eig. hübsch oder doch hässlich ?

...zur Frage

Ich gefalle meiner Freundin nicht?

Meine Freundin findet mich nicht hübsch aber auch nicht hässlich, sondern mittel. Ich hab ihr gesagt, dass es mich stört, denn sie schwärmt manchmal echt lange von iwelchen Typen die sie "heiß" findet und mir hat sie noch nie ein Kompliment zu meinem Aussehen gemacht. Sie sagt sie liebt mich wegen meinem Charakter und weil ich sie vor dem Suizid gerettet hab aber sie gibt zu mich nicht hübsch zu finden und als ich sie mit meiner Trauer darüber konfrontierte, sagte sie, sie sei kein einfaches Mädchen und wenns mir nicht passt soll ich mich verpissen... genau mit diesen Worten. Was sagt ihr dazu? Ich find sie doch recht hübsch und ich liebe sie auch sehr...ich mach ihr ständig Komplimente wie hübsch sie ist, ich mein jetzt nicht übertrieben hübsch sondern halt schon normal halt aber weil ich sie liebe kommt sie mir auch ohne iwelches make-up oder so ein Zeug sehr attraktiv vor, was bei ihr wohl nicht der Fall ist wenns um mich geht, ich bin nur ganz in Ordnung. Andere Mädchen sagen ich wäre wirklich sehr hübsch also daran liegts nicht, nur ihr gefalle ich nicht. Kann das Liebe sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?