Vielleicht ist sie beschäftigt. Vielleicht ist sie genervt von dir. Vielleicht bekommt die sehr viele Nachrichten und schriebt erst anderen Personen zurück. Oder du hast einfach keine Chance bei ihr. Mädchen wollen nicht genervt werden (die meisten) kannst sie ja mal 3 Tage in Ruhe lassen (vorausgesetzt sie schreibt dich in den 3 Tagen nicht an) und sie dann wieder anschreiben vielleicht schriebt sie dann schnelle zurück.

...zur Antwort

Ich glaube es ist nicht schlimm welches Buch du mit bringst so lange es nicht sexistisch ist. Was meinst du denn mit frühreif? Was für Bücher liest du denn Thriller? Das wäre vollkommen okay.

...zur Antwort

Die Person bekommt das Bild trotzdem.

...zur Antwort

Kommt ganz darauf an wie gut ihr euch kennt. Wenn sie dich auch mag dann wird es sie bestimmt nicht stören, aber wenn ihr euch kaum kennt wird sie irgendwann keine Lust mehr darauf haben dass du sie jeden Tag anschreibst.

...zur Antwort

Stockflecken, ekeliger Geruch und Schimmel.

...zur Antwort

An sich ist das denke ich keine große Sache. Dein Arbeitgeber sollte dich finde ich auch mit Tattoo akzeptieren sonst ist es der Job auch nicht wert. (Meine Meinung)

...zur Antwort

Hatte das selbe Problem auch mit einem Toshiba Laptop (das genaue Modell weiß ich leider nicht) mittlerweile ist er ganz kaputt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.