Wie macht man so einen Rand bei einem Bild?

...komplette Frage anzeigen Bild1 - (Bilder, Rahmen) Bild2 - (Bilder, Rahmen)

5 Antworten

Auf jeden Fall funktioniert das mit der App PicsArt. Es ist aber kein fertiger Rahmen, sondern etwas Handarbeit: Du startest im Hauptbildschirm mit "Effekte" und suchst dir dein Bild aus und gehst dann zur Unterkategorie "Weichzeichner" (evtl. musst das + Zeichen drücken, um dir die Unterkategorien anzeigen zu lassen). Du wählst dann den Effekt "Blur". Das Bild wird nun unscharf. Nun gehst du auf das Häckchen oben rechts, um deinen Effekt zu übernehmen. Dann gehst du auf das Menü "Ein Foto hinzufügen" (das ist das Symbol mit dem Foto und unten rechts einem + )

Nun suchst du dir das selbe Bild noch einmal aus und stellst es entsprechend deiner gewünschten Grüße ein. Es liegt quasi nun über deinem unscharfen ersten Bild. Nun brauchst du es nur noch abspeichert und du bist fertig. Ich habe es gleich selbst mal getestet. Schau mal... meine Katze :-)

Katze - (Bilder, Rahmen)

Vereuchs mal mit PicsArt :)

Square Droid,Instasquare:)

Squaredroid ist extra nur für den rand :)

ach ja. ich analysiere kurz und knapp: du benutzt hier wahrscheinlich ein bild von einer person die du kennst. dieses bild darfst du aber nicht unerlaubt herunterladen und vorallem nicht ins netz stellen ohne diese person davor gefragt zu haben. dies nennt sich nämlich datenraub.

mein appell an dich: bitte benutze nicht irgendwelche bilder von einer person, dafür kannst du nämlich angezeigt werden.

Was möchtest Du wissen?