Soll ich einem Mädchen meine Nummer geben?

6 Antworten

Du bist in ein Mädchen verliebt und vermutlich hast Du zu diesem Mädchen so gut wie keinen Kontakt denn sonst wüsste ich nicht wo nun das eigentliche Problem liegt, diesem Mädchen ganz schlicht und ergreifend den Austausch der Telefonnummern respektive der Handynummern vorzuschlagen. Sollte der Kontakt zu diesem Mädchen aber eher in deinen Träumen bestehen, dann ist durchaus damit zu rechnen, das es nicht zu einem Austausch der Nummern kommen wird und so bliebe dir nur noch deine eigenen Nummer dem Mädchen zu geben und zu hoffen, das sie nicht im nächsten Müllkorb landen wird.

Frag sie persönlich, das finde ich (weiblich) besser.

Würde ihr deine Nummer geben. Dann siehst du auch ob sie die überhaupt möchte und ob sie dich auch interessant findet.

Gruß

DomenikValci
Fragesteller

Ne, ne. Ich weiß, dass sie auch auf mich steht xD

Soeber  09.04.2016, 21:14

Dann ist es ja dir selbst überlassen wie du das anstellen tust, tendiere aber immer noch dafür das du ihr deine geben solltest.

Hey,

frag sie besser nach ihrer Nummer. So bekommst du gleich die Rückmeldung, ob sie Interesse hat oder nicht. Ansonsten könnte sie deine Nummer annehmen und dir einfach nicht schreiben.

Viel Erfolg und liebe Grüße