Wie kann ich am besten die Nummer von einem Mädchen bekommen?

4 Antworten

Ich bin zwar keine Frau, aber wenn mich Personen anrufen denen ich meine Nummer nicht gegeben habe und die meine Nummer erhalten haben ohne, dass ich mein Einverständnis gegeben habe, dann sind sie bei mir durch und damit meine ich durch.

Also warum vesuchst du nicht zunächst einmal Kontakt zu ihr aufzunehmen und bewarst Respekt vor ihrer Privatsphäre? Sprich sie einfach an und sag ihr, dass du sie sympathisch findest.

Erzähl ihrer Freundin, das du gern wiedet Kontakt zu deiner Freundin haben willst und frag sie, ob sie mal ihre Freundin fragen könnte, ob sie dir ihre Nummer geben sollte/darf.

Viel Glück

Es kommt blöd, wenn du dir die Nummer von einer ihrer Freundinnen holst, du willst ja schließlich Kontakt zu ihr, nicht zu ihrer Freundin, und sie sollte selber darüber entscheiden dürfen, wem sie ihre Nummer gibt und wem nicht. Schreib sie vielleicht einfach mal auf facebook an.

Schreib der Freundin doch dass du das Mädchen persöhnlich fragen wolltest, sie jetzt aber nicht mehr siehst