Wie kann man am besten Mädchen über Facebook und Instagram anschreiben...?

4 Antworten

Offen und freundlich sein, bisschen ausfragen über Hobbys und so geht auch.. Und auch nicht sofort nach der Nummer fragen. Einfach langsam antasten und vertrauen gewinnen. Nicht aufdringlich sein.

AktiverYarak
Fragesteller

Vielen dank für deine hilfreiche tipps :)

Sei einfach du!

AktiverYarak
Fragesteller

Danke für dein Antwort, aber brauche infach tipps dafür.

Domenie  02.01.2016, 17:26

sei offen, aber bitte auf keinen Fall zu aufdringlich.... Frage sie ein bisschen aus und frag dann so neben bei ob du ihre Nummer haben kannst

Sagen das die Bilder cool sind und dann anfangen ein Gespräch zu starten. Z.B. wenn auf einem Bild ein Hund ist: "Der Hund ist aber schön, ist das deiner?" und dann entwickelt sich schon ein Gespräch.

Gar nicht! Lerne Frauen im realen Leben kennen!