Instagram und Facebook verknüpfen?

1 Antwort

  1. Öffne die Instagram-App und melde Dich mit Deinen persönlichen Daten an.
  2. Tippe unten auf Dein Profilbild.
  3. Tippe auf die drei Striche oben rechts.
  4. Wähle „Einstellungen“ aus.
  5. Tippe auf „Konto“.
  6. Gehe auf „In anderen Apps teilen”.
  7. Wähle „Facebook” und danach ganz unten den Punkt „Kontenübersicht” aus.
  8. Tippe auf das Banner „Konten und Profile”.
  9. Gehe oben auf Deinen Namen und tippe im Bereich „Konten” auf das Banner für Deinen Facebook-Account.
  10. Tippe abschließend auf „Aus Kontenübersicht entfernen”, um Instagram von Facebook zu trennen.
jxxstmiriam
Fragesteller

Ich kann Facebook nicht auswählen weil dann direkt der Account kommt

Ichbins491  15.04.2023, 09:11
@jxxstmiriam

Tippe auf Profil oder unten rechts auf dein Profilbild, um zu deinem Profil zu gelangen.

Tippe oben rechts auf diese 3 Linien und dann auf Einstellungen und Privatsphäre.

Tippe auf Konto.

Tippe auf In anderen Apps teilen und tippe dann ein soziales Netzwerk an, um die Verknüpfung deines Kontos mit diesem Netzwerk aufzuheben.

Tippe auf Verknüpfung des Kontos aufheben (iOS) oder Verknüpfung aufheben (Android).

Tippe auf Ja, ich bin mir sicher.