Soll ich sie persönlich ansprechen oder einfach anschreiben?

6 Antworten

IMMER direkt ansprechen in solchen Angelegenheiten. So zeigst du ihr, dass sie dir wichtig ist. Und lass dich von den drum herum stehenden Leuten nicht irritieren. Geht es dir um das Mädchen, oder um die Leute?? Frag sie einfach, ob sie Lust hätte mit dir einen Kaffee trinken zu gehen, oder Ähnliches. Bloß nicht in eine Disco, oder auf ne Party, wo viel Lärm und Alkohol im Spiel sind. In einer entspannten Umgebung lernt man sich viel besser kennen. Aber mach dir schon vorher Gedanken darüber, wohin du sie dann einlädst. Wenn sie aber ablehnt, sei ein Gentleman, lächle sie weiterhin an und sag " ok, Kein Problem" , dreh dich um und geh wieder und verbuche das alles dann als Erfahrung.

Nein, geh lieber in der Pause zu ihr und frag ob ihr mal kurz alleine sprachen könnt. Das lieben wir Mädchen.

Sprich sie einfach an. Egal ob ihre freundinnen dabei sind. Das findet sie bestimmt gut.;) aber schreib sie nicht an, weil es meiner Meinung nach zu unpersönlich und komisch rüberkommt. Vor allem,weil du die Nummer nicht von ihr hast. Viel Glück!

Also Persönlich ansprechen ist natürlich besser xD

Aber wie du schon sagst wenn sie oft mit ihren Freunden zusammen ist, würde ich an deiner Stelle sie anschreiben. Da du ja ihre Nummer hast.

Sich sie doch mal auf facebook schick ihr ne Freundschaftsanfrage und dann schreib ihr erstmal so :) wäre ja auch eine Lösung :D