Ich gehe selber auf ein Fachgymnasium und klar ist das was anderes als 10. Klasse Realschule und besonders krass sind die klausurphasen wo man meistens nach Hause kommt und. Nicht mal mehr Bock hat was mit seinen freunden zu machen ...
Aber es ist auf jeden Fall machbar und wenn ich so mitbekommen welche dödels das abi schaffen dann denke ich mir selbst auch immer ...wenn die das schaffen dann schaffst du das auch locker ...

Also mach dir keinen Kopf !

...zur Antwort
Habe die praktischer Führerscheinprüfung nicht bestanden (bin am Ende). Was kann ich tun?

Hallo ihr,

ich bin am Montag durch die praktische Führerscheinprüfung gefallen und könnte seitdem einfach nur noch heulen!

Ich will einfach nur weg!

Ich bin die ganze Zeit super gefahren und war mir schon sicher, dass ich es schaffe, was mich verwundert hat weil ich davor nicht so überzeugt war, dass ich das schaffe.

Mein Prüfer hat mich aber während der Fahrt sogar immer wieder gelobt und das hat mich richtig glücklich gemacht und ich dachte, "jetzt hast du's wirklich geschafft".

Nur dann musste ich nochmal einparken zwischen zwei Autos rückwärts einparken.

Ja und das hab ich dann ver..!

Ich kam zwar rein, stand aber zu nah am anderen Auto, wollte dann noch korrigieren, nur habe dann Misst gebaut und hab das Auto doof hingestellt. 

Der Prüfer hat dann gesagt, dass er jetzt wirklich abrechen muss und der Fahrlehrer weiter fahren soll.

Dann hat eh schon der Prüfer auf mich eingeredet und mein Fahrlehrer hat auch noch drauf rumgehackt. Ganz toll!

Ich könnte nur noch heulen!

Zudem hat mein Freund seinen Führerschein nach mir bestanden.
Jetzt kann ich immer mit ansehen wie er fahren darf und ich nicht. 

Ich hasse einfach alles und könnte nur noch weinen.

Was kann ich machen, dass ich nicht mehr daran denken muss oder so?

Mir geht es einfach beschissen :(

Ich hab Angst, dass ich beim nächsten Mal einen sau strengen Prüfer bekomme der sicher total gut auskennt und ich nicht nochmal so eine einfache Strecke bekomme :(

Ich kann nicht mehr.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Es schafft hat nicht jeder beim ersten mal und das ist ja jetzt auch nicht so schlimm ... Nimm es als Chance den nächsten Versuch!
Übe noch ein bisschen und denn wird das schon ...
Vielleicht warst du dir einfach zu sicher und dann noch das Lob und deswegen hast du Fehler gemacht !

Und wenn du eine schwierigere Strecke bekommst kann das ja auch positiv sein.
Das ist genauso wenn man im dorf Fahrschule macht ist es einfach im dorf zu fahren .. Aber in einer Stadt schwierig ... Und wenn man in einer Stadt fährt dann kann man sowohl in der Stadt als auch auf dem Dorf fahren

Also aller Anfang ist schwer ...

Nimm es vielleicht als neue Herausforderung wenn es dir hilft :)

Mach dir nicht so einen Kopf ... Du schaffst das bestimmt beim nächsten mal :) und du bist ja nicht die erste die es nicht geschafft hat

Viel Glück beim nächsten mal auf jeden Fall ;)

...zur Antwort

Also so lange ihr es beide wollt ist die Welt doch in Ordnung :) es ist doch egal eigentlich oder ?

...zur Antwort

Sich sie doch mal auf facebook schick ihr ne Freundschaftsanfrage und dann schreib ihr erstmal so :) wäre ja auch eine Lösung :D

...zur Antwort

Also du wenn deine Miete bei ca 300 € liegt was eigentlich für eine einraum Wohnung auf jeden Fall möglich ist dann sollte das passen :) kommt drauf an was du außerhalb noch bezahlen musst ... Wie zum Beispiel handyvertrag, TV (ist nicht immer in der Miete enthalten), WLAN und sonstigen kram den man so brauch :) du meintest Benzin ... Ja das ist auch so eine Sache die man schwer einschätzen kann also kommt ja auch immer darauf an wie viel es ca die Woche bzw im Monat ist ... Mit 20-30 € kommst du auf jeden Fall eine Woche mit Nahrungsmitteln aus :) und wenn du eh sparsam bist sollte das passen :) schreib doch mal einen Monat auf was du zurzeit für ausgaben hast dann kannst du dich danach in deiner Gegend nach einer Wohnung suchen und das quasi addieren :) und dann weißt du es selbst am besten :)

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.