Warum hab ich nur so wenig freunde?

3 Antworten

Schüchternheit ist nicht das Problem, es ist eher pathetische Selbstunsicherheit, vor allem auf deine Figur projiziert.

Mit dem profilbild könntest du Massen von Jungs anziehenXDaber jetzt mal ehrlich,ich glaube,das das durch deine Schüchternheit kommt(wen überhaupt,vielleicht hast du einfach noch nicht die richtige/richtigen gefunden)und orientier dich um Himmels willen nicht an deiner Schönheit,es gibt wichtigere dinge die zählen,mehr kann ich dir auch nicht helfen,müsste dich besser kennen.

Woher ich das weiß:Recherche

Du musst mehr aus dir selbst rauskommen, bessere Ausstrahlung haben...

BoaichbinAna
Fragesteller

Okay aber wie denn

Larix123  09.07.2023, 12:22
@BoaichbinAna

Nicht gleich alles sofort von sich erzählen... mal andere zu lächeln, von selbst grüßen, selbst Interesse zeigen und ein guter Zuhörer sein.