Habt ihr viele freunde auf gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Wenige freunde (0-40) 57%
Viele freunde (40-200) 17%
Anders.. :) 17%
Wenige gute freunde (0-40) 9%
Viele gute freunde (40-200) 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Viele freunde (40-200)

Ja hab hier paar gute Freunde

M14

Wenige gute freunde (0-40)

Ich nehme Anfragen erstmal an und sortiere dann nach ner Zeit die wieder aus, mit denen die Unterhaltung nicht so läuft oder wir nicht so auf einer Wellenlänge liegen. Zumal man sich ja auch ohne Freundschaft schreiben kann.

Anders.. :)

Anonyme Freundschaften schätze ich überhaupt nicht und von unverbindlichen Internetfreundschaften bin ich auch kein großer Freund.

Ich bin allerdings auch erst sein einem guten halben Jahr oder so bei GF und habe bisher nur temporär Freundschaftsanfragen angenommen, um eine Frage tiefergehend außerhalb des öffentlichen Raumes zu beantworten und zu diskutieren.

Ob daraus mal eine längere oder gar dauerhafte "Freundschaft" entstehen kann, weiß ich nicht und habe eher Zweifel daran.

Ich setze mehr auf meine realen Freundschaften, die ich auch gerne pflege.

Wenige freunde (0-40)

Wenige da man sonst die Übersicht verliert. Und es geht ja auch nicht um einen Wettbewerb um die Höhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Viele freunde (40-200)

Die absolute Anzahl sind relativ viele.

Aber von "Freundschaften" kann man in den meisten Fällen nicht sprechen, leider...