Jungs treffen?

6 Antworten

Jaa Beziehungen sind sehr schön :)

Du könntest einem Club beitreten, so Sportverein meine ich. Vielleicht Tischtennis, da gibts sicher nette jungs 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Würde dir vorschlagen ein Hobby zu suchen wo man Jungs kennenlernen kann.
Ansonsten ist es tatsächlich nicht so einfach.

leniiii254
Fragesteller

Was würdest du für ein Hobby empfehlen? Habe auch nicht so viel Zeit..

Zwetschke0815  25.01.2023, 15:43
@leniiii254

Hm .. ich lerne oft Leute beim bouldern/klettern kennen aber das ist schon etwas zeitintensiver..
Was machst du denn gerne? Vllt Gym?

Servus

Je nach alter kann sowas einfacher sein als gedacht. Geh auf mehr partys oder geh in irgendeine art von verein, der mehrere sportarten anbietet.

Oder schreib mir 😂 spaß

Gibt bei euch im Ort ja wahrscheinlich nicht nur die Mädchenschule, hast du eventuell Freundinnen an einer anderen Schule? Ansonsten im Bus Leute kennenlernen oder so, wird halt natürlich schwerer wenn du introvertiert bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Euer Pick-Me-Girl :)

Das kann man halt schlecht sagen weil wir ja nicht wissen wo du wohnst aber es eigentlich tatsächlich für eine schüchterne Person schwieriger Leute in echt anzusprechen. Ich würde am besten sagen schau auf insta weil da gibt's immer welche ansonsten wenn du in echt schaun willst Frag deine extrovert Freunde wo die so chillen und wo viele Leute sind