Entwickeln sich Freundschaften auf GF?

6 Antworten

Ja definitiv !

Wenn man lange miteinander schreibt und man sich gut versteht, entsteht eine Empathie und Sympathie und bleibt weiterhin im Kontakt und es kommt auch dazu, dass man sich distanziert von GF, weil man privat miteinander schreibt.

Muss nicht immer sexuell sein !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sophielein50
Fragesteller

Leider hatte ich viele die nur sexueller art und sehr jung mit mir schreiben wollten.

Empathie41  26.09.2022, 09:15
@Sophielein50

LEIDER haben sich die Meisten etwas zurück entwickelt und nur Sex im Kopf !

Wollen bei Ihrer Gemeinschaft mitreden können, um besser da stehen zu können und vorallem, dass Sie was richtig drauf haben können, wenn Sie sagen, das Sie jede Ins Bett bekommen können, um dominieren zu können !

Triebgesteuert und kaum noch Bildung und Niveau ❗ 🤦‍♂️

Das Niveau von früher 👍🏻

Das heutige Niveau von den Meisten 🤦‍♂️

ES IST KEINE BELEIDIGUNG, NUR DIE WAHRHEIT A. ❗❗❗

Sophielein50
Fragesteller
@Empathie41

Ich habe hier nicht die Absicht von Sex Bekannschaften, will nur normale Freundschaften schliessen.

Will auch nicht besserwisserisch sein aber wenn ich weiss ich habe absolut recht und andere unwissende möchte gerne denken wissen alles besser und geben keine ruhe mir ihr dummes falsch wissen auf zu drängen, das ist halt sehr nervig aber sonst ists hier ab und an schon interessant.

Empathie41  26.09.2022, 16:34
@Sophielein50

Ja Danke !

Endlich verstehst du mich auch 👍🏻

Für Viele ist man ein Besserwisser oder gar Klugscheißer, weil Sie persönlich kaum gebildet sind, auch kaum gebildeten Kontakt pflegen und haben.

Da hilft man sehr häufig und es ist alles richtig, aber dann ist man Besserwisserisch und das nervt gewaltig und Die erzählen einem mit Niveau etwas von Respekt 😂🤦‍♂️😂

DU BIST GUT, DAS GEFÄLLT MIR ❗👍🏻

Wenn du magst, können wir miteinander schreiben ?

Ich bin in einer glücklichen Beziehung, also mach dir keine Sorgen.

Empathie41  26.09.2022, 16:37
@Sophielein50

Das richtige Wissen bringt einen weiter, nicht die Dummheit Anderer, denn für was ist man in die Schule gegangen und man möchte seinen Eltern zeigen, dass Ihre investierten Gelder gut angelegt wurden.

Empathie41  26.09.2022, 16:40
@Sophielein50

Falls das Andere lesen, hier ist meine Nummer !

Kostenlos : 0123456789 und viel Erfolg beim Erreichen !

Sophielein50
Fragesteller
@Empathie41

Oh, mal jemand der hier meiner Meinung ist, das eher selten. Meine Eltern leben nicht mehr und naja mein wissen ist meine 150 jährige Lebenserfahrung, die ich mir selber und meinen Lebensumständen zu verdanken habe und nicht meinen Eltern, da wurde nichts investiert.

Empathie41  26.09.2022, 17:41
@Sophielein50

Ehrlich gesagt musste ich mir mein Wissen selbst aneignen.

Alle Angehörigen sind total anders als ich.

Das kommt wahrscheinlich von den vielen Berufen in meinem Werdegang.

Auch meiner Kontakte.

Empathie41  26.09.2022, 17:48
@Sophielein50

Wenn man negativ oder misstrauisch veranlagt ist in vielen anderen Augen, dann wissen die Meisten nicht, was wirklich dahinter steckt !

Wir beiden sind und bleiben weiterhin realistisch !

4 Weitere aus GF stehen im guten Kontakt zu mir, auch privat, weil Sie auch gebildet sind.

Außerdem kann die Community alles, auch Privat in Freundschaftsanfrage lesen.

Bei mir nur 2. Durch GuteFrage habe ich einen guten Internetfreund kennengelernt, mit dem ich seit 1 Jahr Kontakt habe, wir chatten täglich miteinander. Und noch eine andere Person, mit der ich keinen Kontakt mehr habe.

Sophielein50
Fragesteller

Ich nicht zuerst wollen sie schreiben und dann merkt man nach paar Sätzen, nö das doch nichts.

Diese Sex Angebote nervt mich absolut, man weiss ja nicht wer da ist am anderen ende.

Dazu diese Trolle.

Schlaue möchte gerne oder beleidigungen.

Dann wird die tatsache verdreht weil sie merken, hab sie durchschaut und ertappt.

user71111111117  26.09.2022, 12:25
@Sophielein50
Ich nicht zuerst wollen sie schreiben und dann merkt man nach paar Sätzen, nö das doch nichts.

Bei mir wollten sie entweder über ein bestimmtes Thema reden, wirklich eine Internetfreundschaft haben oder meinten es wäre cool mal einer bestimmten Person, die auf deren Frage geantwortet oder eine gestellt haben eine Fa zu. Daraus wurde sogar eine Internetbeziehung, halt nur 8 Monate..

Diese Sex Angebote nervt mich absolut, man weiss ja nicht wer da ist am anderen ende.

Wieso schickt man hier überhaupt Freundschaftssnfragen, nur für Sex, wie notgeil kann man sein 😂

Dann nimm sie einfach nicht an, wenn's dich stört, ich würde so eine Anfrage nichtmal annehmen.

Dazu diese Trolle.
Schlaue möchte gerne oder beleidigungen.
Dann wird die tatsache verdreht weil sie merken, hab sie durchschaut und ertappt.

Welche Erfahrung hast du mit denen denn gemacht?

Finde das auch übels unnötig, weil ich nichts damit anfangen kann. Für andere ist das aber ein nettes Feature

Das ist zumindest durchaus möglich. Ich habe schon ein paar Leute hier kennengelernt, mit denen ich eine Art Freundschaft, zumindest online, pflege. Und ich habe auch schon Leute getroffen, die ich hier kennengelernt habe.

Natürlich gibt es auch häufig Leute, die nach kurzem Kontakt nicht mehr schreiben. Und wie immer bei Online-Kontakten kann es sein, dass ein Treffen aufgrund zu großer Entfernung schwierig oder nicht möglich ist.

Wie so oft im Leben hängt es meistens am Charakter und den Absichten des anderen und der gegenseitigen Sympathie, ob sich eine längerfristige Freundschaft entwickelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz falsch - Treffen sind durchaus möglich - entweder über Usertreffen oder über private Wege.
Ich habe hier virtuelle Freunde und reale Freunde gefunden.

Und es gibt User, die über GF sogar eine Beziehung bis hin zur Ehe eingegangen sind......

Sophielein50
Fragesteller

Ich glaube die die hier schreiben wohnen 100 % wo anders sehr weit weg von mir, hab schon mit paar geschrieben auch Frauen aber sooo weit weg, unerreichbar.

Da ich hier bei mir wo ich wohne keine finde die mit mit mir Freundschaftlich zusammen passt, die Menschen sind so distanziert und unnnahbar geworden und machen kein Sport, würde gerne Rad fahren oder Inline Skaten aber die sind alle krank und unsportlich, kein Rad, sitzen immer nur daheim vorm PC oder Glotze.