Zum Arzt und grosses Blutbild machen lassen.

Kann Schilddrüse, Eisenmangel sein oder Vit. D 3 fehlt.

...zur Antwort

Bei trockenen Augen kriegt man Hornhaut und Bindehautentzündungen, der Augenarzt kann das schnell fest stellen.

Aber es gibt ja auch noch Pollenallergien.

Auch wenn jetzt nicht mehr so schlimm.

.

...zur Antwort
Ja ……

Viele Stunden täglich Rad fahren !!!

Ab einem gewissen alter muss man, da alles zu altern und hängen an fängt, wenn man nichts macht.

Da nützt mir mein oft sehr Jugendliches aussehen auch nichts mehr, da die Zeit doch an einem ihrgendwann nagt.

Will trotzdem einen schönen knackigen Körper.

Und ehrlich gesagt, das hat echt gedauert, viele Monate, bis ich was eindeutiges sah.

Obwohl ich mich immer sehr viel bewege.

...zur Antwort

Biss heute auch rein und dachte mir, ja pfui, ist die kaputt oder was schmeckt die so ekelhaft, davor hatte ich das gefühl schmeckte besser, hatte sie auch schon länger nicht mehr gegessen.

Nimm doch Milchschnitte oder eine andere Version mit Nuss und Honig drin, ist leckerer.

...zur Antwort

Du nimmst die Pille 3 Wochen und musst nach 21 Tagen die Pille für 7 Tage aus setzen, da du in diesen 7 Tagen die Periode hast, nicht in 10 Tagen. Ohne Pille hat man alle 4 Wochen seine Periode. Kein Wunder das du schmerzen hast, musst ja die Periode nachdem die Pillenpackung zuende ist kriegen.

...zur Antwort

Ich würde mal zum Frauenarzt gehen, evtl. Verträgst du die Pille nicht oder nachdem du im Wachstum bist ist das normal.

Ich halte ja absolut nichts von der Pille, da sie extreme Nebenwirkungen hat, ich hoffe es ist dir bewusst ?

Ich zb. Hatte 20 Jahre Migräne vom feinsten und keiner hat mir gesagt, das es die Pille ist, seitdem ist ruhe, hat paar Monate gedauert aber sie ist komplett weg.

Reine Chemie, die Krebs, Schlaganfall, Depressionen und sonst was aus löst und nicht gegen Geschlechtskrankheiten hilft.

...zur Antwort
Was redest du der ist doch voll alt geworden...

Er ist 51 und sieht klasse aus.....leider hat er wegen des extremen rummels um sich auf gehört.

Er leidet auch an einer halbseitigen Gesichtslähmung wegen einer falsch diagnostizierten Krankheit, er hatte eine zu späth erkannte Virusinfektion und ist seitdem an der rechten Gesichtshälfte dauerhaft gelähmt.

Er ist eine sehr guter Sänger, schade !

...zur Antwort

Musst hinten bei Färbung drauf schauen, da steht jetzige Farbe und wie das ergebnis danach aus sieht.

...zur Antwort

Sag bei sowas immer sofort " nein ". Du bist kein Freiwild, ich würde das sachlich und eindeutig klären, das du keinerlei interesse hast.

In Zukunft mutig sein und Hand weg schieben, sagen nein ich will das nicht.

Ausserdem er weiss schon wie alt du bist, erst ab 14 darfst du an gefasst werden, egal ob es ein Küsschen auf Backe ist oder gar ein Zugenkuss oder Sex.

...zur Antwort

Ist bei jeden anders, der/die eine ist stark und kann es gut verbergen und lebt vor allen anderen als währ nichts ( Pokerface ) und das krasse gegenteil ist schwach und man man kann es sehen wie kaputt diese Person ist.

...zur Antwort

Weil der Mensch immer das macht was andere in seiner Umgebung machen mit denen man dauernd kontakt hat, mitläufer Syndrom nenne ich das, entweder man ist so wie man ist und kann damit leben das alle anderen bald schwerkrank werden und evtl. Nie die kurve kriegen und vor einen sterben oder man löst sich und sucht sich welche seinesgleichen.

...zur Antwort

Sie sind im Wachstum, wohl gar nichts, da wächst alles noch und es könnte alles mögliche sein, geh zum Arzt.

Kann Gewebe sein oder gutartiger Knoten, eine Zyste oder entzündete Milchdrüse.

Geh lieber sofort, gut das du das entdeckt hast.

Es ist wohl wirklich nur da alles grad wächst.

...zur Antwort