Wie habt ihr eure Komfortzone verlassen (ab 25 Jährige)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klein angefangen

Mit 16.

Ich bezog mit 16 meine erste eigene selbstfinanzierte Wohnung im zweiten Lehrjahr. Mit 17 war ich ausgelernter Geselle und verdiente Gesellenlohn, noch mit 17 wurde ich als Zeitsoldat bei der Bundeswehr angenommen und mit 18 war ich Unteroffizier und Gruppenbührer. Mit 21 als Stabsunteroffizier entlassen ging ich mit 22 zur légioion étrangère und verließ sie nach 6 Jahren mit 28 wieder als sergent.

ANGST ein selbstverantwortliches Leben zu führen hatte ich nie !

Sophielein50  05.03.2023, 15:12

Hut ab !!! Toll gemacht, kannst stolz auf dich sein.

Welche Komfortzone ? Gabs bei mir nie !!! Mir war schon sehr sehr früh klar, wie was im leben läuft und das half mir immer selber alleine klar zu kommen, denn wenn es einen wirklich dreckig und beschissen geht, sind alle weg und keiner schert sich was um einen.

Also lernt so früh wie es geht, was aus euch zu machen !!!

Es kann so schnell gehen, das man Obdachlos ist.

Macht keine schulden, niemals, zahlt eure Rechnungen monatlich und seid nie wo im Verzug, denn es kommt kein Engel geflogen und sagt, hey ich mach das alles schon für dich.

Wunder gibt es nicht wirklich, ausser ihr schafft sie selber.

Schocktherapie. Einfach Augen zu und durch. Wenn es schief ging, immer wieder versucht.

Hey,

Ich hatte Angst dass ich’s nicht schaffe, habe es gemacht und habe es geschafft

Juhu

LG