Umfrage - Hattet ihr schon mal so stark, oder lange geweint, dass ihr erschöpft geworden seid oder euch davon die Augen weh getan haben?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Manchmal muss man auch einfach nur alles raus lassen. Das ist in seltenen Momenten dringend Notwendig und kann auch helfen

Ja

Es gibt nunmal Situationen im Leben wie der Tod eines geliebten Menschen oder andere Erfahrungen wo man nicht anders kann als sehr stark weinen zu müssen. Dass man danach sehr erschöpft ist, ist völlig normal.

Ja

Manchmal wird mir einfach alles zu viel, aber meine Eltern verstehen das einfach nicht.

Auch jetzt, wo meine Oma verstorben ist und ich mich mit ein paar Freunden zerstritten habe weine ich oft, bis das mir die Augen weh tun

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort und mein Beileid

Ja

Ja, ist aber schon sehr viele Jahre her.

Ja

Das hatte ich schon unzählige Male in meinem Leben, mit Kopfweh und zugeschwollenen Augen, die erst mal gekühlt werden mussten, sowie verstopfte Nase, alles vom Weinen. Ich war so erschöpft vom Weinen, konnte jedoch keine Ruhe finden, der Schmerz sass zu tief.