Umfrage - Seid ihr schon mal vom Regen/Unwetter plitschnass geworden?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

War mit meiner Tochter spazieren, da fing es wirklich heftig an zu regnen. Wir hatten 200 m zu Fuß nach Hause, aber trotzdem war das weit genug, um richtig nass zu werden.

Haben uns zu Hause erstmal komplett umziehen müssen :D

Lion1012  08.07.2023, 13:55

Kenn ich...

War vor zwei/drei Jahren auch mit meiner Tochter spazieren und wir sahen dann eine dunkle Front auf uns zuziehen. Leider hatten wir das Auto gut zwei Kilometer hinter uns gelassen und sind auf dem Rückweg direkt von heftigem Starkregen erwischt worden. Ganz ehrlich... Wir wurden beide so nass, nasser ging nicht mehr. Wir hätten uns in nem See oder Pool vor dem Regen Schutz suchen können und wären nicht nasser geworden! 😅

Ja

Ja das war am Samstag ich war Haare schneiden beim Frisör und danach beim Heimweg hat es so stark geregnet ich war nur mit einem T-Shirt und wurde ganz nass hab mich danach unter die Dusche begeben als ich zu Hause ankam.

Ja

Ich bin mit meinem Sportkameraden, mit dem Fahrrad, von Glinde (bei Hamburg) auf die Insel Rügen gefahren. Dort sind wir einmal, auf freier Stecke , von einem fürchterlichen Gewitter erwischt worden. Wir waren beide durch und durch nass. Meine Ledersandalen wahren auch triefend nass und die Farbe des Leders hat sich durch die Strümpfe hindurch auf meinen Füßen abgebildet. Wir mussten unsere Kleidung komplett gegen trockene Kleidung austauschen.

LG von Manfred

Ja

Ja.

Manchmal wenn es wirklich heftig regnet gibt es auch überschwemmungen in der U bahn.

Tja nass wurde ich schon, durchaus.

Ja

Schon oft, da ich meisten keinen Regenschirm bei mir habe. Lieber vom Regen nass werden, als nen Regenschirm rumzutragen.😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung