Geht ihr gerne im Regen raus?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 39%
Anderst 11%

15 Antworten

Nein

Dann lieber Zuhause es kuschelig machen 😅 Es stört mich aber auch nicht wenn es nicht kalt ist.

Nein

Es macht mir nicht gerade Spaß, klitschnaß nach Hause zu kommen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Auch wenn es warm ist, mag ich das gar nicht im Regen draußen rumzulaufen. Wenn es unbedingt sein muss, dann ja aber freiwillig nein.

Nein

Da wird man zu nass😅😅😅

Anderst

Ich mag Regen sehr, aber da ich mich super schnell erkälte würde ich nicht mehr rausgehen wenns regnet, sonst aber super gerne!☺️