Nach dem Schnee ist es wieder Tauwetter und?

5 Antworten

Richtig, nutze jede Gelegenheit für bauchfrei, es ist dein Leben, deine Gesundheit und auch du musst das aushalten, was andere Leute über dich denken.

Kann man auch bei Schnee und Eis machen, wenn einem nicht kalt ist, die Gesundheit eh egal und das viele, wenn sie es sehen es für absolut lächerlich halten, aber kann man doch immer machen....

Möglich ist vieles gesehen habe ich aber noch nichts.

Ja. Mach. Wenn's morgen 1 Grad mehr hat, kannst ja nochmal nachfragen.

Woher ich das weiß:Hobby

Deine Gesundheit wird sich später bei dir bedanken, mach es einfach wenn dir danach ist