Mögt ihr auch diese Gerüche?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, mag ich auch sehr. Lindenblüten, reifes Getreide, gemähtes Gras, Stroh, Pferde, Erde nach dem Regen, Fichtennadeln, wenn es sehr trocken und heiß ist... und den Geruch von Meer...

DieGewitterhexe
Fragesteller

Was ich ja auch noch mag ist Patchouli da könnte ich mich schwindelig nach schnuppern. 😁

Hallo!

Diese Gerüche,die du in deiner Beschreibung erwähnt hast,mag ich nicht,aber ich liebe Düfte von Parfüm oder Bodyspray usw. Alles was gut oder frisch riecht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.
DieGewitterhexe
Fragesteller

Auch dir lieben Dank, jeder hat halt andere Vorlieben. ☺️

Der Kaltstart von einem 14L Hubraum schweren Diesel im Winter ist für mich ebenfalls, wie frisch gemähtes Gras, Heu, oder der Geruch der Natur vor und nach dem Regen angenehm!! Gibt auch noch viele andere anregende Gerüche.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich vom Land komme mag ich die Gerüche

DieGewitterhexe
Fragesteller

Danke sehr ❤️ Landduft ist auch was schönes kann ich nur zustimmen, was ich nur nicht mag ist wenn der Bauer meint seine Gülle verteilen zu müssen und gleichzeitig kommt der Nachbar auf die Idee Zigarre zu rauchen 😂

ich liebe heu-duft oder gemähtes gras

aber auch regenluft

DieGewitterhexe
Fragesteller

Heuduft ist auch toll, als Aromaöl mag ich es auch gerne