Gerüche, die ihr mögt?

8 Antworten

Künstliche Gerüche wie Parfüms und Deos find ich ganz schrecklich.

Gute, teure Parfums werden aber nicht aus künstlichen, sondern aus natürlichen Zutaten gemacht.

🦈

Gerüche, die ihr mögt?
  • Schwarzer Edding
  • Abgase
  • Gerüche von verschiedenen Speisen
oder auch welche, die ihr gar nicht mögt?
  • Cannabis
  • Alkoholische Getränke

Ich liebe Gerüche, die hauptsächlich mit der Natur zusammenhängen.

wenn Gras gemäht wird

wenn es geregnet hat, besonders im Sommer

der Duft blühender Pflanzen, wenn nach dem langen Winter, der Frühling einkehrt.

Der Geruch von Erde bei der Gartenarbeit

Wenn ich die Sommerwärme richtig riechen kann

und so weiter......

Ein Spruch:

"die Schönheit der Erde, kann man nicht kaufen. Sie gehört dem, der sie entdeckt und der es versteht, sie zu genießen".

Einen schönen Sonntag 🌺

Ich finde wie du Lavendel und auch Salbei als einen sehr angenehmen Duft. Was ich pverhabt nicht mag sind stinkende Gerüche oder den Geruch von diversen Waschmitteln.

Ich liebe den Geruch von Regen, Blumen, Vanille, Weihnachten (Zimt und so), das Meer und frischer Wäsche :)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung