Seid ihr heute auch schon so richtig in den Regen gekommen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 59%
Logo 36%
Anderes 5%

7 Antworten

Logo

Gib doch fast nichts schöneres, als im Sommer, wenn es richtig heiß ist und dann ein richtiger Regenschauer kommt, spazieren zu gehen.

uups, habe das heute übersehen. Sorry.

Logo

ja. Ich habe einen Hund, der raus muss, Und da ich nicht gerne spazieren gehe, bin ich, wie fast immer, mit dem Rad gefahren. Na ja,, ich habe einen guten Regenmantel, es ging also. Mein Hund fand es schlimmer als ich, aber der hat ja auch keinen Regenmantel.

Außerdem denke ich, wenn ich jammern will, da an die zweite Etappe der Katalonienrundfahrt, wo die armen Radrennfahrer sicher gut anderthalb Stunden im strömenden Regen bei ca 5 Grad unterwegs waren. Die hatten nicht mal warme KLamotten an und waren fast erfroren, als sie im Ziel eintrafen. Sogar meinem Helden, dem Sieger, war das Lachen vergangen, und das ist bei ihm sehr selten. Das Lachen, das Siegen geschieht häufig. Dagegen ist so eine Hunderunde (45 Min) mit gutem Regenmantel Peanuts

Bild zum Beitrag

 - (Wetter, Regen, Starkregen)
Hummingbird666
Fragesteller

Ich glaube, für einen Hund ist das einfach nur Wetter, aber das ist nur eine Vermutung.

Nein

Ich bleib heute drinnen, schön auf dem Sofa mit einer Tasse Tee, Schokolade und Greys Anatomy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

1. Welcher Regen :,)?

2. War bisher nur in meinem Zimmer und da regnet es nd😅

LG :)

Nein

Nein, aber das kommt nachher wohl noch.🤫